Gutes von Tomami

Tomami

Tomami | die Tomaten Essenz 

Tomami – wer denkt bei diesem Namen schon an Königstein im Taunus. Doch hier ist Tomami, das Unternehmen von Gerog Breuer, beheimatet. Die Idee jedoch kommt ursprünglich aus dem sonnigen Kalifornien, wo Georg die Tomaten Essenz 2013 probieren durfte und für sich entdeckte. Zurück in der Heimat tüftelte er an einem speziellen Verfahren, um die Essenz noch konzentrierter und geschmackvoller zu machen. Und das ist ihm gelungen! Tomami ist eine Geschmackssensation: vielschichtig - intensiv – kreativ einsetzbar.

Tomami | #1 Umami - #2 Tomate

Das Tomami #1 bringt volles Umami in deine Gerichte. Es ist fruchtig-süß mit einem relativ hohen, natürlichen Zuckeranteil, doch Zucker oder Salz wurden keinesfalls hinzugefügt, nur der konzentrierte Saft der kalifornischen Tomate ist in der Flasche, sonst nichts. Genau genommen sind es sogar 4,5 kg Tomaten, die in einer 240ml Flasche Tomami #1 stecken. Ein echter Allrounder mit geschmacksverstärkender Eigenschaft, als salzarmer Soja Saucen Ersatz. Das Tomami #2 bringt volles Tomaten Aroma auf deinen Teller. Tomatig, kräftig, säurebetont sorgt es für den mediterranen Geschmack an Gemüsegerichten, Suppen und Saucen und Schmorgerichte. Beide Tomami Varianten werden zu 100% aus vollreifen Tomaten gewonnen, ohne Zusätze oder Konservierungsstoffe, und sind von Natur aus vegan, gluten- und laktosefrei.

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Zuletzt angesehen